Produkte Branchen Mandanten Kompetenzen
Home Kontakt Sitemap Downloads
Suche:  
  
Schwerpunkte ausgewählter Berater von Tormin Unternehmensberatung

Rainer Tormin ist seit 1992 Geschäftsführer von Tormin Unternehmensberatung und Rechtsanwalt. Er hat seitdem in zahlreichen Projekten seine umfassende Kompetenz bei der Beratung von öffentlichen und privaten Organisationen in den Bereichen Strategie, Mergers & Acquisition, Organisations- und Personalentwicklung unter Beweis gestellt.
Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Tormin Unternehmensberatung war
Herr Tormin Manager und Prokurist bei KPMG Unternehmensberatung GmbH. Er hat an der Universität Hamburg Rechtswissenschaft mit Schwerpunkt Verwaltungsbetriebslehre studiert und anschließend für 12 Jahre im höheren allgemeinen Verwaltungsdienst der Freien und Hansestadt Hamburg, unter anderem im Organisationsamt und in der Senatskanzlei, gearbeitet. Im Anschluss an seine Verwaltungstätigkeit hat Herr Tormin ein Aufbaustudium an der Harvard University zum Master in Public Administration (Management von Behörden und öffentlichen Unternehmen) mit Auszeichnung als Jahrgangsbester absolviert.
Irmgard Gloatz, Diplom-Psychologin, Schwerpunkte: Konzeption von Personal- und Führungskräfteentwicklung, Organisations- und Teamentwicklungsberatung, Training / Coaching von Einzelpersonen und in Gruppen sowie Moderation von Orientierungscentern.
Sowie ein Stab weiterer fester und freier Mitarbeiter/-innen, die projektbezogen entsprechend ihren Fähigkeiten und Erfahrungen herangezogen werden.

Rainer Tormin
Irmgard Gloatz